The Addams Family - Das Broadway Musical

Stadthalle (Josef-Kohlmaier-Halle)
Hospitalstraße 4
65549 Limburg an der Lahn

Tickets from €47.00 *

Event organiser: Paulis Konzertagentur, Jasperallee 35, 38102 Braunschweig, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

The Addams Family - Das Broadway Musical

The Addams Family erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmserie aus den 90er Jahren und birgt den Albtraum eines jeden Vaters. WEDNESDAY ADDAMS, ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie – einen Mann wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht WEDNESDAY ADDAMS ihren Vater ein und fleht ihn an nichts ihrer Mutter zu erzählen. Nun muss GOMEZ ADDAMS etwas tun, dass er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau MORTICIA ADDAMS bewahren.

Alles verändert sich für die Familie in der schicksalsvollen Nacht, in der sie ein Abendessen für WEDNESDAYS ADDAMS „normalen“ Freund und dessen Eltern veranstalten.

Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und dem Buch von Marshall Brickman und Rick Elis erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway Premiere und wurde dort weit mehr als 700 mal gespielt. Die Charaktere basieren auf den legendären Cartoons von Charles Addams. Die auch in Deutschland sehr beliebte Fernsehserie und diverse Kinoverfilmungen machen die sympathischen Grufties seit Jahrzehnten und Generationen zu Kultfiguren.

Buch von Marshall Brickman & Rick Elice
Musik und Songtexte von Andrew Lippa
Basierend auf Figuren erfunden von Charles Addams
Deutsch von Anja Hauptmann

Location

Stadthalle Limburg
Hospitalstraße 4
65549 Limburg an der Lahn
Germany
Plan route

In Deutschlands Mitte heißt Sie die Stadt Limburg in ihrer Stadthalle herzlich willkommen. Die Josef-Kohlmaier Halle glänzt als Veranstaltungszentrum mit einem umfangreichen Angebot rund um das Thema Tagungen und modernes Eventmanagement.

In einem passenden Ambiente können die unterschiedlichsten Kulturevents von Konzerte über Kabarett- und Theaterabende bis zu Lesungen besucht werden. Zusätzlich steht die Halle für diverse Tagungen, Kongresse, Konferenzen oder private Feiern im festlichen Rahmen zur Verfügung.

Die perfekte Verkehrsanbindung, optimale Parkmöglichkeiten durch die dazugehörige Tiefgarage und die reizvolle Umgebung des Rhein-Main-Gebiets, machen die Josef-Kohlmaier Halle zu einem idealen Veranstaltungsort. Besuchen Sie das moderne und einladende Kulturzentrum der Stadt Limburg.