SUM 41 - Order in Decline Tour 2020

Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach

Event organiser: Schlachthof Wiesbaden, Murnaustr. 1, 65189 Wiesbaden, Deutschland

Tickets

AUSVERKAUFT!

Event info

Sum 41 haben sich mit Songs wie „In Too Deep“, „Fatlip“, „Still Waiting“ oder „With Me“ längst als Größe des Pop-Punk etabliert. Anfangs „nur“ eine Spaßband mit Partyambitionen, heute auch ein politisches Sprachrohr und immer noch voll dabei.

Aus Langeweile wurde 1996 im kanadischen Ajax eine Band gegründet, die am 41. Tag der Sommerferien auch ihren Namen bekam: Sum 41. Die Gruppe um Deryck Whibley schickte ihr Demotape „Rock Out with Your Cock Out“ 1998 an verschiedene Plattenfirmen, die noch vor der Jahrtausendwende auf den Fun- und Skate-Punk aufmerksam wurden. 2001 kam schließlich mit ihrer allerersten Scheibe „All Killer, No Filler“ gleich der weltweite Durchbruch, der Zweitling „Does This Look Infected?“ war ein Jahr darauf ebenso ein globaler Erfolg. Mit „Chuck“ ging es 2004 in eine andere Richtung: ernstere Texte, abwechslungsreicherer Sound und metal-lastiger. Noch persönlicher wurde es bei „Uncerclass Hero“, auch die nachfolgenden Alben trafen stets das Herz der Fans. Zwischendurch bereisten sie mit ihren Tourneen die ganze Welt und spielen damals wie heute auf den wichtigsten Festivals vor Tausenden von Menschen.

Live ist Sum 41 ein großartiges Erlebnis, denn die Kanadier strotzen nur vor Power und sind bereit, auch in eurer Nähe für den puren Abriss zu sorgen. Seid also dabei und feiert eine Sause mit einem kompromisslosem Mix aus Punk, Pop und Metal!

Location

Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach
Germany
Plan route
Image of the venue

In der Stadthalle Offenbach am Main gastierten bereits internationale und nationale Top-Acts wie AC/DC, Depeche Mode, Nena, Robbie Williams und Sarah Connor. Seit ihrer Einweihung 1966 ist die multifunktionale Kongress- und Eventhalle der drittgrößte Veranstaltungsort im Rhein-Main-Gebiet. Mit ihren individuellen Veranstaltungskonzepten, einer angenehmen Grundoptik und der flexiblen Raumnutzungsmöglichkeiten, bietet die Stadthalle stets den optimalen Rahmen für Tagungen, Konzerte, Messen, Shows oder Betriebsversammlungen.

Die Stadthalle Offenbach glänzt mit Großzügigkeit auf vielseitigen 1.344qm, die auf bis zu 4.000 Personen ausgerichtet sind. Mit einem hellen Foyer, einer freundlichen Atmosphäre, behindertengerechten Zugängen und dem verdunkelbaren Konferenzraum, verfügt die Veranstaltungshalle über viele komfortable Merkmale, die einen Aufenthalt besonders angenehm gestalten. Im Süden Offenbachs, im Stadtteil Tempelsee, ist der Veranstaltungsort verkehrstechnisch gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Auf dem gegenüberliegenden Park+Ride Parkplatz stehen 250 Stellplätzen zur Verfügung.

Schauen Sie bei einer der mitreißenden Veranstaltungen in der Stadthalle vorbei und genießen Sie das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm in Offenbach am Main.