Dr. Motte

"Dr. Motte bitte ans DJ-Pult!" Der 59-jährige Kult-DJ will es 2020 noch einmal wissen. Deshalb gibt es im April die "Father Of The Loveparade"-Party und im Juli "Dr. Motte's Birthday Celebration 2X30" in Berlin. Reanimieren Sie zusammen mit Dr. Motte die Techno-Szene in Deutschland, indem Sie sich jetzt ein Ticket sichern! Mittlerweile ist Dr. Motte schon lange im Geschäft. Mit einem vielseitigen Set zeigt der alte Hase aber, dass er an den Turntables nichts verlernt hat. Mit Ambient, Chill Out, Breakbeat und Techno ist für alle ein tanzbarer Beat am Start. Es gibt also keine Ausrede, nicht rauszugehen und zu tanzen. Der Berliner, der mit bürgerlichem Namen Matthias Roeingh heißt, hat die elektronische Musiklandschaft in Deutschland maßgeblich geprägt. Als Gründer initiierte er 1889 die erste Loveparade unter dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen". Nach dem tragischen Unglück 2010 in Duisburg verschwand die damals zum Massenevent gereifte Straßenfeier jedoch wieder von der Bildfläche. Mit seiner gemeinnützigen Initiative "Rave the Planet" will Dr. Motte die legendäre Technoparty wieder zurück auf die Straße bringen. Dr. Motte feiert Renaissance. Und mit einer Brise Nostalgie scheinen die Drums noch etwas mehr zu kicken und fühlen sich die Bässe noch besser an. Wenn sich ein Stück deutscher Musikkultur noch einmal die Ehre gibt, sollten Sie Teil davon sein!

Source: Reservix

Dr. Motte - "Father Of The Loveparade"

Dresden
Tickets
Berlin
Tickets