CHRIS de BURGH & Band - THE LEGEND of ROBIN HOOD & OTHER HITS TOUR 2021/2022

CHRIS de BURGH  

Porsche-Arena
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

Tickets from €49.90 *

Event organiser: Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG, Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Mit Hits wie „Lady In Red“ oder „Don`t Pay The Ferryman“ begeisterte das welterfahrene Ausnahmetalent Chris de Burgh sein Publikum – und das schon seit über 30 Jahren. 45 Millionen verkaufte Platten zieren bereits seine Erfolgsgeschichte, die selbst eingefleischten Fans schier endlos erscheinen muss.

Allein bei dem Versuch, dem Musikstil von Chris de Burgh eine Schublade zuzuorden, wird man sich schnell in den unterschiedlichsten Winkeln der Musiklandschaft verlieren. Singer-Songwriter, Folk Rock, Progressive Rock – alles trifft auf den Iren zu, aber nur eine Stildefinition gibt es für das Multitalent nicht. Musikalisch hat er sich vom ursprünglichen Folkrock-Storyteller zum massenbegeisternden Popsänger gewandelt. Im Jahr 2008 begann die Produktion des Kinofilms „Through These Eyes“, an dem er als Drehbuchautor, Filmmusikkomponist und Sponsor hauptsächlich mitwirkte.

Trotz 200 Gold- und Platinauszeichnungen bleibt er mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Für viele Fans ist De Burgh mit seiner aufrichtigen Art der Fels in der Brandung in einer sich ständig wandelnden Musikbranche.

Location

Porsche Arena
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
Germany
Plan route

Stuttgart ist nicht nur die Landeshauptstadt Baden-Württembergs, sondern auch eine kulturelle Hochburg. Einer der bekanntesten Veranstaltungsorte dieser Stadt ist die Porsche Arena. Hier finden neben zahlreichen Sportevents auch Konzerte mit national und international gefeierten Künstlern statt.

Im Mai 2006 wurde die Porsche Arena eröffnet. Seitdem lockt die Arena Jahr für Jahr mit tollen Events. Hier werden zum einen Sportveranstaltungen wie der „Porsche Tennis Grand Prix“, und zum anderen Konzerte von weltbekannten Künstlern veranstaltet. Die Porsche Arena ist eine Multifunktionsarena. Durch kurze Umrüstzeiten ist eine flexible Nutzung der Arena möglich. Die Arena selbst verfügt über 6.000 fest eingebaute Tribünenplätze und je nach Veranstaltungstyp kann der Innenraum zusätzlich bestuhlt werden. Keine Frage, die Porsche Arena ist ein Veranstaltungsort der Spitzenklasse. Die Porsche Arena liegt zwischen der Mercedes-Benz-Arena und der Hanns-Martin-Schleyer-Halle und ist bequem mit Bus und Bahn sowie mit dem Auto zu erreichen. Lassen Sie sich die Veranstaltungen in der Porsche Arena in Stuttgart nicht entgehen. Egal, ob bei Sport-Events oder unvergesslichen Konzerten – hier wird Ihnen beste Unterhaltung geboten!

Bitte beachten Sie Folgendes: Aufgrund des Dieselverkehrverbots in Stuttgart für alle Kraftfahrzeuge mit der Abgasnorm 4 oder schlechter sind die Park & Ride Angebote innerhalb der Umweltzone für diese Pkws leider nicht nutzbar.