Bülent Ceylan - LUSCHTOBJEKT

Bülent Ceylan  

Schwarzwaldhalle
Wilhelm-Münster-Straße 8
72270 Baiersbronn

Tickets from €37.65

Event organiser: IMK - Rainer Koczwara, Eichenweg 32, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Tickets


Event info

LUSCHTOBJEKT

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreise müssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte... bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Aber BÜLENT macht sich in seinem 11. Live-Programm nicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Gummifrösche) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Schuhe, Smartphones... es gibt sogar Menschen, die Atomkraftwerke lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich gebürtiger Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!

Location

Schwarzwaldhalle Baiersbronn
Wilhelm-Münster-Straße 6
72270 Baiersbronn
Germany
Plan route

Die Schwarzwaldhalle ist der kulturelle Dreh-und Angelpunkt des baden-württembergischen Baisersbronn und bietet regelmäßig ein bunt gemischtes Veranstaltungsprogramm sowie beste Unterhaltung.

Ob Konzert, Tagung, Seminar, Theateraufführung oder private und betriebliche Feierlichkeit, in den barrierefreien Räumlichkeiten der Halle können bis zu 1.000 Personen Platz nehmen. Der traditionell anmutende Holzbau wurde 2004 umfangreich saniert und ist seither mit modernster Veranstaltungs-und Tagungstechnik ausgestattet. Durch die warmen Holztöne in Kombination mit einigen modernen Einrichtungsakzenten entsteht eine behagliche Atmosphäre, die im gesamten Gebäude zu spüren ist. Das Foyer und die Empore runden das Raumangebot optimal ab. In unmittelbarer Nähe befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten, die überwiegend kostenfrei genutzt werden können und eine bequeme Anreise mit dem Pkw ermöglichen. Zahlreiche ausgezeichnete Hotels und Restaurant sind ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.

In Baierbronn erwartet Sie ein Veranstaltungsort der besonderen Art. Zentral gelegen und mit vielseitigen Events aus den Bereichen Musik, Kunst und Unterhaltung kommt hier jeder Gast auf seine Kosten.